Olivenernte und so weiter

Mittwoch, 22. Januar 2014

Alles auf Anfang...


Ein neuer Blog, ein neuer Blog unter unglaublich vielen anderen? Yep. Genau so ist es - denn wir haben Lust auf diesen Blog und ja, wir finden beide, es heißt der Blog, nicht das Blog! Unsere Lust auf einen Blog ist schon länger da und jetzt gehen wir es an. Mal gucken, was daraus wird.
Wer wir sind? Wir sind zwei Schwestern, und wir sind durch puren Zufall beide im Saarland gelandet, die Eine schon 2004, die Andere letztendlich dann 2006. Die Eine ist Politikwissenschaftlerin, die Andere Kunsthistorikerin und Buchhändlerin, die Andere ist Mutter, die Eine nicht, wir mögen beide Musik und Bücher, Essen und Trinken sind für uns deutlich mehr als nur Nahrungsaufnahme, und wir haben beide ein altes Haus gekauft und renoviert. Hier wollen wir über das bloggen,  was uns verbindet, aber auch über das, was uns trennt. Wir wünschen hierbei viel Spaß - euch und vor allem auch uns :-)!

1 Kommentar:

  1. Spannend und wer gern e isst, der ist im Saarland gut aufgehoben
    "Haubdsach gutt gess!"
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen