Olivenernte und so weiter

Mittwoch, 26. Februar 2014

Bergfest

Diese Woche zieht sich einfach so, nur zähe Dinge, die es abzuarbeiten gilt, kurzum, gefühlt dauert diese Woche schon locker fünf Tage... Und auch wenn der heutige Mittwoch laut "Bergfest" ruft, wäre mir der Freitag doch noch lieber :-). Nun gut, so Wochen gibt es eben, da muss man sich an schönen Dingen hochziehen, wie zum Beispiel an Wochenendausklängen mit dem Gatten in der Küche bei Pizzaresten und Crémant, das Beweisdokument erkläre ich hiermit auch umgehend zu meinem Photo der Woche:



Im Hintergrund sieht man auch die tolle neue Wandfarbe, die im Januar auf Grund einer kleinen - nun ja, ehm - Küchenexplosion eingezogen ist, aber ich streiche ja gerne, ne klar!

Na gut, ich sollte nicht verschweigen, dass das Licht am Ende des Tunnels doch schon recht deutlich zu sehen ist, um nicht zu sagen, fast schon greifbar. Morgen darf mein rheinisches Herz auch hier auf dem Blog hüpfen und Freitag habe ich frei...! Und eine Schwester, die den leckersten Käsekuchen backt, ist natürlich auch absolut stimmungsförderlich!

Noch mehr Wochenhighlights gibt es wie immer bei Fee und Juli.

Kommentare: