Olivenernte und so weiter

Dienstag, 18. Februar 2014

Der kleine Mann und die Kuschelhose

Der kleine Mann ist mal wieder krank und dementsprechend muss es heute bequem und kuschelig sein und damit mache ich zum ersten Mal bei "my kid wears" mit, da krank sein auch zu schlechter Laune führt, war es etwas schwierig den jungen Mann vor die Linse zu bekommen, deshalb ist das Photo etwas verwackelt...


Der kleine Mann trägt eine Hose nach dem Strampelanzugschnitt von klimperklein, den ich etwas abgewandelt habe, so dass er auch als Hose mit Gummibund sitzt. Die Hose ist aus gepunktetem Jeansstoff von Hilco und einem wunderschönen Riley Blake Sternenstoff.


Kommentare:

  1. Eine tolle, gemütliche Hose! Gute Besserung wünsch' ich Euch, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina, vielen Dank! Gesundheitstechnisch sind wir auch auf einem guten Weg :-)
      Christina

      Löschen