Olivenernte und so weiter

Freitag, 7. Februar 2014

Ein Rock für das Patenmädchen


Heute hat das Lieblingspatenmädchen Geburtstag, sie wird, wie man sieht :-), vier!



Und da sie sich, wie die meisten kleinen Mädchen für Rosa, Lila und Glitzer begeistert, sollte zumindestens eines dieser Dinge in ihrem Geschenk auftauchen. Deshalb gab es einen Ballonrock nach dem phänomenalen Schnitt von An von straight-grain (Dear An, thanks a lot for this awesome pattern!) und aus einem supersüßen HamburgerLiebeStoff.



Ich hoffe mal, dass die Deutsche Post auf meiner Seite steht und das Päckchen heute auch bei ihr ankommt, da ich es erst gestern geschafft habe das Päckchen auf die Reise zu bringen, dank krankem Kind waren die Zeitfenster, in denen ich es an die Nähmaschine geschafft habe nur kurz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen