Olivenernte und so weiter

Freitag, 28. Februar 2014

Lieblingsklicks

Da ich heute frei habe und heute Morgen tatsächlich schon alles Nötige fürs Wochenende gekauft habe, lasse ich mich und meinen Einkaufsbeutel jetzt ganz entspannt durch das Netz treiben:
  • Heute in der Gmüseabteilung: Was sich mit Knoblauch alles so retten lässt...und wie man ab jetzt nur noch schöne Avocados kaufen kann - ich habe das in den letzten zwei Wochen ausprobiert und für gut befunden :-)
  • Gesehen und verliebt: diese coole Lampe würde ich sofort nehmen, auch auf die Gefahr hin, dass die Buchhändlerin in meiner Schwester mir sie garantiert abluchsen wollen wird...
  • Eben diese Schwester hat auch Prilblumen zum Anziehen entdeckt - sehr hübsch! 
  • Ein Fuchs zum Essen - so sweet!
  • Da habe ich doch Letztens feststellen müssen, dass es immer noch Menschen gibt, die denken es gäbe diese Stadt wirklich...
  • Sehr coole Idee: the heatmap 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen