Olivenernte und so weiter

Mittwoch, 5. Februar 2014

Wider den Winterdepressionen

Man kann ja über den Januar und den bisherigen Februar in diesem Jahr viel Schlechtes sagen, zu grau, zu große Temperaturschwankungen, zu nass (hier schüttet es gerade aus Eimern...), kein Schnee..., aber bezüglich der Himmelsfarben und dem Licht gibt es wirklich keinen Anlass für Beschwerden! Gerade in den letzten zwei Wochen gab es so wahnsinnig schöne Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, dass ich gefühlt ständig nach der Kamera greifen wollte. Und das ist doch das beste Rezept gegen jegliche Anflüge von Winterdepressionen :-). Noch mehr Ideen gegen den Winter Blues gibt es diese Woche übrigens auch bei Cup of Jo und zu dem dortigen Vorschlag Nr. 9 kann ich wirklich nur wärmstens auf die unglaublich leckeren Zimtknoten meiner Schwester verweisen, die mit ihrem tollen zimtig-zitronigen Geschmack gute Chancen haben, sofort ein zufriedenes Grinsen auf das Gesicht des Verspeisenden zu zaubern.



Besonders schön fand ich am Wochenende diesen flammenden Himmel, der somit mein Photo der Woche ist!
 

Noch mehr Photos der Woche findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Wow, was ein tolles Foto!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Judith, vielen Dank, das freut mich! Ich fand auch, dass hat der Himmel gut gemacht mit dem Leuchten :-). Dir noch einen schönen Tag,
      Billi

      Löschen
  2. Wahnsinnig toll! Der Winter hat wirklich schöne Überraschungen parat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So cool, oder? Ich bin auch vor Begeisterung und um den Himmel ohne Kante vom Nachbardach photographieren zu können quasi fast aus dem Fenster gefallen...

      Löschen