Olivenernte und so weiter

Montag, 10. März 2014

Saarland-Content

Nun hat es ja sowohl die Andere als auch mich in dieses kleinste aller Flächenbundesländer verschlagen und inzwischen sind wir beide hier auch wirklich angekommen – was bei der Anderen deutlich schneller ging als bei der Einen, die dafür nur schlappe fünf Jahre gebraucht hat (ja, wegzuziehen wäre selbstverständlich eine Möglichkeit gewesen, aber hier kamen dann sowohl die Liebe als auch andere Unabwägbarkeiten in die Quere)! Jetzt hat das Saarland uns und wir haben das Saarland, deshalb wird es hier auch immer mal wieder Saarland-Content geben! Und womit ließe sich besser starten als mit dem liebevollen Blick, den Stefan Abendschön von der Hochschule der bildenden Künste Saar 2007 zum 50. Geburtstag des Saarlandes auf den Saarländer selbst geworfen hat?


Der Film erfreut uns auf jeden Fall immer noch und jedes Mal auf ein Neues!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen