Olivenernte und so weiter

Samstag, 15. März 2014

Samstagstee

Nachdem wir heute schon im Baumarkt waren - wir haben uns auf der Fahrt gefragt, ob wir eigentlich in diesem Jahr schon mehr als ein baumarktfreies Wochenende hatten - gibt es jetzt erstmal Frühstück. Und das beginnt mit einer leckeren Tasse heißen Darjeeling:

Noch mehr Samstagsmorgengrüße gibt es bei Ninjasieben.

Vor dem Baumarkt war ich noch Blumen kaufen, wenn der Frühling sich draußen schon verweigert, dann findet er eben an diesem Wochenende drinnen statt:



Kommentare:

  1. Der Frühling macht nur ein kleines Päuschen, er hat sich ja schon so angestrengt dieses Jahr. Schöne Blumen! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das Päuschen hat er sich nach den letzten sonnigen Tage ja auch verdient (und ich mir die Blumen ;-)). Dir ein schönes Wochenende!
      Billi

      Löschen
  2. Wunderschöne Blumen, die Farben sind der Knaller.
    Dann wünsch ich frohes werkeln.
    Habs fein
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich konnte mich zuerst auch gar nicht entscheiden, welche Farben ich am schönsten finde, und dann habe ich mich einfach gegen das Entscheiden entschieden, ab und an darf man das, finde ich! Der Gatte ist tapfer und baut trotz Regen an der Gartenmauer...
      LG
      Billi

      Löschen