Olivenernte und so weiter

Mittwoch, 9. April 2014

April, April...

Irre, was wir im Moment doch für ein Wetterglück hier haben, die Sonne scheint und strahlt und wärmt, am Wochenende war entsprechend auch der Garten unser Hauptaufenthaltsort. Und deshalb ist das hier auch mein Photo der Woche:


Denn es vereint ziemlich viele Dinge, die mir derzeit gute Laune machen: Farben, Blumen, einen Wasserfall und die Sonne, die die Osterglocken leuchten lässt.
April, ich mag dich!

Noch mehr Photos der Woche gibt es wie immer hier bei Fee und Juli!

Kommentare:

  1. Wow, tolles Foto und ein Wasserfall im Garten! Ist dann den kleinen und großen Kindern das Matschen dort erlaubt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      aber klar, Wasser ist doch vor allem zum Matschen da :-)!
      LG und dir einen schönen Tag
      Billi

      Löschen