Olivenernte und so weiter

Dienstag, 22. April 2014

Helden des Alltags #2

Es gibt so viele Erlebnisse, Dinge und Kleinigkeiten, die den Alltag ausmachen, schön machen, besser machen und manchmal auch etwas tagesrettendes an sich haben...

Und heute Morgen als ich aus der Küche durch die Balkontür nach draußen geguckt habe, dachte ich mir, was für eine prima Schwester ich doch habe. Die hat mir nämlich am Samstag eine super schöne Sommergirlande genäht und geschenkt, auf der quasi mein Name steht (wie schon letztens auf dem tollen Beutel). Und da ich als ihren Bestimmungsort umgehend den Balkon ausgemacht habe, kann sich jetzt auch jeder Spaziergänger daran erfreuen, geteilte Freude ist schließlich doppelte Freude :-)!

Somit deklariere ich meine neue Sommergirlande zum heutigen Helden des Alltags, der Sommer sollte sich darüber auch freuen und ist selbstverständlich jederzeit bei uns auf dem Balkon eingeladen.


Noch mehr Helden gibt es bei Konfettiregen.

Kommentare:

  1. Schön, wenn man eine Schwester hat, die einem soo schöne Geschenke macht! Die Sonne soll heute unbedingt mal rausgucken und sich die Girlande anschauen. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      super ist das, finde ich auch! Und sollte sich die Sonne noch melden, dann schicke ich sie auf jeden Fall zu dir weiter :-)!
      LG

      Sibylle

      Löschen