Olivenernte und so weiter

Mittwoch, 23. April 2014

HEUTE IST DER WELTTAG DES BUCHES


Ein Feiertag für alle Leseratten und Bücherliebhaber, und ich freue mich besonders, denn heute verschenke ich meine restlichen 8 Exemplare der Aktion Lesefreunde, und ich habe auch schon einige Ideen, auch wenn es in Saarbrücken leider keinen Bücherschrank gibt, diese Idee hat mir nämlich sehr gut gefallen. 

Die bereits im März verlosten Bücher sind gestern der Post übergeben worden und erreichen vielleicht schon heute, vermutlich aber erst morgen ihre Bestimmungsorte, ich wünsche Lisa und Gesa ganz viel Vergnügen und spannende Unterhaltung mit Deon Meyer!




Und wer jetzt noch ein wenig Buchhandlungsfeeling habe möchte, dem seien diese "Inspiring bookshops around the world" empfohlen! 

Photo by Aude Lising / http://www.thedailypube.com/barts-books-ojai-part-1/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen