Olivenernte und so weiter

Freitag, 4. April 2014

Ich schenk dir ein Buch "hurra"


Man muss es nicht verstehen, aber blogger will derzeit nicht wie wir. Nachdem der Tapasdienstag #2 direkt doppelt veröffentlicht wurde, hat blogger nun den Buchpost nach kurzer Zeit einfach gelöscht... Die Frage ist nun: Ist blogger einfach bockig oder liegts an uns - nein, das muss an blogger liegen ;-)!
Hier also der zweite Versuch! 
Wir haben die Beschenkte ermittelt, hurra!
Und zwar sind wir ganz altmodisch vorgegangen, d.h. wir haben nicht random.org bemüht, sondern alle Namen auf Papier geschrieben und dann hat der kleine Mann die Beschenkte ausgewählt. Und hier das Video zum "Event"...


video



Diejenige, die zum Welttag des Buches, ein Buch in ihrem Briefkasten vorfinden wird, ist Gesa von Leezenland, herzlichen Glückwunsch!
Und weil das Ganze so viel Spaß gemacht hat, habe ich mich entschieden noch ein zweites Buch zu verschenken und auch hier hat der kleine Mann die Glücksfee gegeben: 
Und - tarara - die zweite Beschenkte ist Lisa Janßen. 
Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch!








Die Beschenkten sind von mir per Email informiert worden und das Buch wird ihnen pünktlich zum Welttag des Buches zugehen. Ich wünsche Euch ganz viel Lesevergnügen!

Kommentare:

  1. Juchu, da freue ich mich aber sehr!! Vielen Dank auch an den kleinen "Glücksfeemann" :-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dir auch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße aus dem Saarland
      Christina

      Löschen
  2. Hurra! Ich freue mich sehr und danke auf diesem Wege dem kleinen Mann! Liebe Grüße aus dem Rheinland und ein schönes Wochenende! Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich echt gefreut, dass du mitgemacht hast! Dir auch liebe Grüße aus dem Saarland und ein schönes WE!
      Christina

      Löschen