Olivenernte und so weiter

Sonntag, 6. April 2014

Lieblingsklicks, die Fünften

  • Ich mag die Desktop-Wallpaper von Geninne's Art Blog einfach, so auch den für April!
  • Beim Freitags / Rebus von  bimbambuki war ich diesen Freitag zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal dabei - so eine schöne Idee!
  • Yummy, das klingt nach einem leckeren Frühlingsauftakt, vor allem für alle, die so gerne Couscous essen wie ich!
  • Wenn das  hier, hier oder hier keine Frühlingsohrringe sind, welche dann? 
  • Und wenn wir schon so beim Frühling sind, ein Klick auf Lotta Jansdotter lohnt sich immer, und von dem super hübschen Geschirr von ihr wäre ich bereit, alles zu nehmen ("Ich auch", ruft da gerade die Schwester!)
  • Unfassbar, dass ich es immer noch nicht in "Grand Budapest Hotel" geschafft habe - das wird mein Auftrag an mich selbst für nächste Woche :-)!

Und für alle, die es kommende Woche brauchen können, kommt hier noch eine Extra-Portion Frühlingsglück!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen