Olivenernte und so weiter

Montag, 28. April 2014

Nach rot kommt gelb

Im Moment erstrahlt unser Garten in voller Tulpenpracht, denn nachdem es in den letzten Tagen tatsächlich mal etwas länger geregnet hat, ist der Garten im besten Sinne des Wortes explodiert und es gibt kaum noch geschlossene Tulpenblüten. Und nachdem letztens der Fokus auf rot lag, ist nun gelb an der Reihe...


Und wenn einen der Wunsch nach neuen Perspektiven dazu bringt, durch den Garten zu kriechen, erfreut das nicht nur das Photographenherz, sondern bietet auch den Nachbarn ein beachtenswertes Schauspiel!

Und auch der Blick ins Innere lohnt sich.






Weitere Montagsmakros sammelt Steffi.

Kommentare:

  1. Ui...Deine Makro lassen das Innenleben einer Tulpe wirklich gut erkennen!
    Sehr schöne Makroaufnahmen.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dafür, dass ich fast immer nur mit meinem iPhone 4 photographiere, bin ich auch ganz zufrieden, aber so ein Markoobjektiv wäre ja schon was tolles :-)!
      LG
      Sibylle

      Löschen
  2. Hallo

    Einfach Wunderschön.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karima,

      freut mich sehr, dass dir die Aufnahmen gefallen!
      LG
      Sibylle

      Löschen
  3. Traumhafte Fotos und ausgezeichnete Makros!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mary,
      vielen Dank für das Kompliment, das freut mich sehr!
      LG
      Sibylle

      Löschen
  4. How beautiful… exuding sunshine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura,
      I am happy that you like the pics - thanks!

      Löschen