Olivenernte und so weiter

Freitag, 18. April 2014

österliche Lieblingsklicks

Oh ja, vier Tage Wochenende liegen vor mir und deshalb gibt es heute auch österliche Lieblingsklicks, sprich Essen und Deko stehen im Mittelpunkt :-)

Zur Einstimmung ein oldie but goldie via http://s2.gb-pics.com/userpics/5bd77037fa.jpg

  • Elisabeth Raether hat einen Menütipp für Kochfaule, der auch super zu Ostern passt.
  • Simpel und hübsche Dekoidee für alle, die Traubenhyazinthen auch so schön finden
  • Special Link für die Andere: Welche Cakeplate sollte bei dir einziehen?
  • Martha Stewarts Blumendekoidee finde ich sehr süß, keine total neue Idee, aber sehr hübsch! 
    Und sie hat auch noch eine Idee für die, die sich erst am Sonntag überlegen, dass ein kleines bißchen Osteratmosphäre beim Frühstücken doch nett wäre....
  • Yotam Ottolenghi mit einem Vorschlag, was auf jeden Fall über die Feiertage im Kühlschrank sein sollte.
  • Und abschließend: How to wear yellow...


Kommentare:

  1. also, nur so als hinweis (mit der Holzhandlung...) mir gefällt Nr. 1 und Nr. 6 am besten, sprich ich würde mich über eine dieser Beiden freuen, am Sonntag ist ja schließlich Ostern!!!!
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi, ich war mich sicher, die Nr. 7 ist deins, aber über die freust du dich doch sicher auch, oooooder?!

      Löschen