Olivenernte und so weiter

Montag, 7. April 2014

Ringu the Pingu rules!



Eigentlich hatte ich diesen hübschen Jersey von lillestoff (design enemenemeins) ja für die Sommergarderobe des kleinen Mannes erworben, aber irgendwie dauert es ja noch ein wenig bis man guten Gewissens Kurzarm-tshirts tragen kann und deshalb gibt es nochmal eine Version des klimperklein Raglanshirts, diesmal mit der Bandeinfassung an Ausschnitt und Armen. Ich bin ganz begeistert davon, auch wenn es etwas frickelig war das hinzubekommen... ein Bandeinfasser wäre schon etwas feines...


Alle Bilder am Kind sind leider leicht verwackelt, da der kleine Mann beim besten Willen nicht stehen bleiben wollte und der Kuschelhase musste auch immer mit aufs Bild :-)
Weitere hübsche Sachen finden sich heute wieder bei fräulein rohmilch!


Kommentare:

  1. So ist das: man muss im Jetzt leben und bis zum Sommer kann ich dir jetzt schon versprechen, dass Lillestoff noch viele tolle neue Sommerstoffe auf Lager haben wird!


    Viele Grüße und frohe Ostern!
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich doch auf das, was in den nächsten Monaten noch alles an Sommerstoffen kommen wird!
      Dir auch frohe Ostern und viele Grüße aus dem Saarland!

      Christina

      Löschen