Olivenernte und so weiter

Samstag, 31. Mai 2014

279 km

...liegen heute morgen nur noch zwischen uns und unseren Teetassen! Wir nähern uns uns wieder an! Nach anderthalb Wochen Norddeutschland, bzw. ein paar Tagen Bayern, ist die Eine schon wieder zurück im Saarland und die Andere nach kurzem Zwischenstopp im Bergischen Land auch auf dem Weg. 

So und bevor nun die To-do-Liste (Einkaufen, Post, Bauhaus, Gärtnerei) abgearbeitet wird und der spätere Nachmittag im Garten verbracht wird, gibt es in Saarbrücken Darjeeling auf dem Balkon:

 
















und die Andere  im Bergischen mit einem Aufbruchstee, denn der Hauptprogrammpunkt für heute ist der Heimweg:

Da sich das W-LAN im Bergischen gerade leider verweigert
muss heute ein Platzhalter reichen....



















Noch mehr Samstagsbilder gibt es bei Ninja.

Kommentare:

  1. Mitlerweile sind ja wohl beide zu Hause. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. na dann hoffe ich mal, es gab eine freudige Rückkehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gab es, auch wenn sie nur von kurzer dauer war, aber der plan, nächsten samstag mal wieder in der selben stadt zu sein, steht :-)!

      Löschen