Olivenernte und so weiter

Mittwoch, 7. Mai 2014

Ein neuer Schlafsack für den kleinen Mann/New sleep sack for little man

Vor zwei Wochen hat An von straight-grain ein neues Schnittmuster herausgebracht. Ich bin ein große Fan Ihrer Schnitte, doch sind diese normalerweise mädchenspezifisch, so dass ich dafür leider nicht so viel Verwendung habe, außer ich nähe dem Patenmädchen etwas. Doch die Schnitte von An sind super gut erklärt und easy-peasy zum Nachnähen. Deshalb habe ich sofort zugeschlagen, als Sie vor zwei Wochen diesen Schnitt herausgebracht hat. Und hier kommt:



LUA



Two weeks ago An of straight-grain launched her new pattern, a sleep sack called LUA, which means moon in portuguese. I really admire her pattern, but as she usually does pattern for girls I don' t have a lot occasions to use them. The only exection is if I sew something for my goddaughter. All in all her pattern a really great structured and easy-peasy to follow. So this is why I didn't hesitate to buy the following pattern right away. And the fabric is by Robert Kaufmann and doesn't it work great with little man's mobile?!



Der Stoff ist von Robert Kaufmann und musste sein, denn er passt perfekt zum Mobile vom kleinen Mann.



So, und dann verlinke ich mich hiermit mal zu Made4boys und kiddikram!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!! Und herrlicher Stoff!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde den Stoff auch immer noch ganz toll und freue mich, dass ich noch etwas davon hier liegen habe.
      Christina

      Löschen
  2. Oh, der Schlafsack ist toll geworden! Ich habe auch schon mal einen genäht - aber das Schnittmuster hat mir nicht so ganz zugesagt. Aber der hier sieht einfach toll aus!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das ist auch ein echt gutes Schmittmuster, es hat Spaß gemacht das zu nähen!
      LG

      Christina

      Löschen