Olivenernte und so weiter

Dienstag, 20. Mai 2014

Es geht ans Meer...

der Kuschelhase muss immer mit...


... und weil das ja auch outfittechnisch passen muß, hat der kleine Mann ein "Ich fahr ans Meer" Outfit bekommen, Raglanshirt aus dem tollen Hamburger Liebe Boote  Jersey und eine Hose nach eigenem Schnitt aus einem dünnen Jeansstoff mit kleinen Ankern drauf vom Stoffmarkt. Diesmal habe ich die Ärmel nicht mit Bündchen, sondern mit dem Boote Jersey eingefasst, was mir sehr gut gefällt. 
Weitere Outfits wie immer bei fräulein rohmilch.



Und hier das Ganze nochmal ohne Kind und damit nicht in Bewegung und deshalb besser zu erkennen :-)!


Kommentare:

  1. Ich bin ganz begeistert von deinem Meer-Outfit! *seufz* Das würde ich dem kleinen Schelm auch sofort anziehen ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin mir sicher, es würde deinem kleinen Schelm auch super gut stehen, ist ja auch ein kleiner blonder Lockenkopf :-)
      Christina

      Löschen