Olivenernte und so weiter

Sonntag, 18. Mai 2014

Lieblingsklicks, die Siebten

  • Wandtatoos sind ja nicht so meins, aber das hier und auch das finde ich sehr witzig!
  • "Man versteht ja oft viel zu wenig von dem, was andere machen. Manchmal findet man es sogar doof, weil es mit den eigenen Interessen so gar nichts zu tun hat. Aber das ändert sich vielleicht, wenn man es erklärt bekommt." Das ist doch mal eine tolle Begründung für einen Blog! Gemacht wird der Blog von Isabel Bogdan und Maximilian Buddenbohm. Eine klasse Idee und besonders begeistert hat mich als absoluten Fußpflegefan der Bericht über Dana Lüke. So schön, wenn jemand seinen Job so mag und ja, jeder der das Glück hat, eine kompetente Podologin gefunden zu haben, der sollte das zu schätzen wissen, die Sache mit den Füßen können nämlich wirklich nicht alle gleicht gut!
  • Und direkt noch was zum Thema Füße, hiernach habe ich ägyptische Wurzeln...
  • Den Kaufmannsladen mal anders bestücken (via swiss miss)
  • Für alle die schon immer mehr über die Familiengeschichte von Donald Duck wissen wollten!
  • Will ich haben!!!!! Die könnten auch super beim Samstagstee zum Einsatz kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen