Olivenernte und so weiter

Montag, 12. Mai 2014

Makromontag

Es regnet und regnet und regnet hier, kaum kommt die Sonne raus ist sie auch schon wieder weg... Gestern haben wir eine super kurze Pause erwischt und waren ein bißchen im Garten und eins muss ich ja sagen, auch wenn der Regen im Moment aus meiner Sicht doch etwas arg dominiert, so finde ich Blumen mit Wassertropfen darauf einfach besonders hübsch.









Noch mehr Montagsmakros sammelt wie immer bei glasklar & kunterbunt.

Kommentare:

  1. Schöne "erfrischende" Fotos. So gefällt der Regen :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Wassertropfen können so schön, wie Glasperlen glitzern und verzaubern.
    Schön ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich bin auch immer ganz entzückt.
      LG
      Sibylle

      Löschen
  3. Da hast du recht, das sind wirklich hübsche Wassertropfen!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Wassertropfen machen aus allem irgendwie was ganz besonderes!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch und so gesehen war ich dem Regen dann auch gar nicht mehr so böse :-)!
      LG
      Sibylle

      Löschen
  5. Tolle Perspektive und mit den Tropfen ist es wunderhuebsch anzusehen!

    AntwortenLöschen