Olivenernte und so weiter

Mittwoch, 14. Mai 2014

Überraschungspost

Hach, Überraschungspost ist doch einfach immer etwas Tolles! Und diese Woche konnte ich mich über ganz besonders entzückende Überraschungspost freuen, und das kam so:
Anfang April habe ich den Freitagsrebus von Bambuki entdeckt und sofort begeistert mitgemacht und in der Woche drauf auch, da hat Marja von spielpause Hänsel und Gretel gesucht. Und dann habe ich das Glück gehabt, dass mich Majas kleine Märchenfee ausgelost hat.

Allerdings wollte die Überraschungspost nicht wie sie sollte und ging irgendwo zwischen Leipzig und Saarbrücken verloren. Daraufhin - und das fand ich wirklich ganz besonders nett - hat Marja einfach einen zweiten Brief losgeschickt und der kam auch super flott schon einen Tag später an und zwar mit viel Detailliebe eingepackt.



Die Kärtchen mit Krokoldil und Elefant darauf sind übrigens Visitenkarten,
sehr süß!


Un der Inhalt war auch ganz entzückend:


Mit Herzchen und Punkten und Äpfeln und - mein Highlight - der Raupe Nimmersatt!

Und so bin ich innerhalb  eines Monats zur Besitzerin von einer großen und einer kleinen Wimpelkette geworden bin :-).

Ich freue mich! Vielen Dank Marja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen