Olivenernte und so weiter

Samstag, 7. Juni 2014

2.27 km

Yaaaay, wir sind wieder in einem Bundesland und im Moment sogar in einer Stadt, und es trennen uns nur noch 2,27 km Luftlinie (wer das auch mal ausrechnen will, das geht hier) oder 5,7 km Straße. Das ist doch mal eine Entwicklung: von 895 km über 279 km bis jetzt hin zu 2,27 km, das war es dann jetzt aber auch mit den Kilometerangaben und Aufzählungen :-)...

Deshalb prosten wir uns jetzt mit unseren Teetassen von Berg zu Berg zu und freuen uns auf ein langes Wochenende!

Nach einem ausgesprochen netten Grillabend mit den Eltern, folgt nun gleich ein sicher auch sehr nettes Frühstück bei den Schwiegereltern. Außerdem steht auf dem Plan, unseren kleinen, roten Flitzer wieder fit zu machen und ansonsten einfach das gesamte restliche Wochenende im Garten zu verbringen, zwischendurch ein Spaghettieis zu essen und ausreichend Rosé im Kühlschrank zu lagern.
Aber erst mal gibt es einen Tee von der Einen:

sowie von der Anderen, die nach einer anstrengenden Woche, fern von Saarbrücken, gestern einen netten Grillabend mit Mann und Kind verbracht hat, und sich jetzt auf ein aufregendes, sommerliches Wochenende mit drei statt einem Kind freut und deshalb jetzt erstmal entspannt eine Tasse Tee trinkt:




Weiteren Samstagstee und Kaffee gibt es wie immer bei ninjasieben, allen ein schönes langes Wochenende, genießt es!

Kommentare: