Olivenernte und so weiter

Samstag, 14. Juni 2014

961 km

In den letzten Wochen sind wir selten mal zusammen in Saarbrücken. So auch diese Woche, ich war unter der Woche in Waiblingen und die Schwester ist seit Mittwoch in Posen. Dementsprechend beschränkt sich unsere Kommunikation fast nur auf Mail und SMS und deshalb gibt es heute auch wieder einen virtuellen Frühstücksgruß.
Der kleine Mann und ich werden jetzt entspannt frühstücken, noch ein wenig einkaufen, einen (Geburtstags-)Kuchen backen und dann gemütlich nach Mainz fahren um dort einen doppelten vierzigsten Geburtstag zu feiern.         

Ohne viele Worte und mit einer Tasse Tee grüßt die Eine aus Posen (das Frühstück musste zugunsten des Schlafbedürfnisses geopfert werden...):


Nachtrag:
Aus irgendwelchen technischen Gründen verschwindet das Photo immer mal wieder...


Weitere Samstagskaffee und Tee gibt es wie immer bei Ninja, Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. schönes Bild. Ich würde das schwarz weiße Foto an der Wand gern sehen. sonnige Grüße und schönes Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist kein Photo, sondern eine Filzstiftzeichnung unseres Hauses (Baujahr 1824).
      Dir einen guten Start in die Woche
      Christina

      Löschen
  2. Euch auch ein schönes Wochenende...und vielen Dank nochmal für das "Lesefreunde"-Buch, das ich bei euch gewinnen durfte. Ich habe es gestern zu Ende gelesen und es hat mir gut gefallen! Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir das Buch gefallen hat. Und danke für die Wochenendgrüße, Deinem Ausflugsbericht habe ich entnommen, dass Ihr auch eine schönes Wochenende hattet :-)!
      Euch auch einen guten Start in die Woche
      Christina

      Löschen