Olivenernte und so weiter

Montag, 2. Juni 2014

Auf der Mauer...

auf der Lauer sitze ne kleine Wanze... oder besser gesagt auf dem Stuhlkissen...


Seht euch nur die Wanze an, wie die Wanze tanzen kann...



Noch mehr Detailblicke gibt es bei Steffi.

Kommentare:

  1. cooles Foto! der Hintergrund passte perfekt dazu! Welch ein Farbspiel!

    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, da habe ich mich auch drüber gefreut!
      LG

      sibylle

      Löschen
  2. ... ob die wohl tanzen kann? :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich finde, es sieht doch schon ein bißchen nach einem wiegeschritt aus :-)!
      LG
      sibylle

      Löschen
  3. Hallo

    Das sind ja ein coole Fotos und diese Farben, so toll.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sybille,
    faszinierend schön sind Deine Aufnahmen.
    Nun weiß ich auch, wie das kleine Tierchen auf unseren Hortensienblüten heißt.. hatte mich schon über die angeknabberten Blätter gewundert...

    Liebe Grüße
    Traudi und der Geheime Garten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu traudi,
      vielen dank! hortensien mag ich ja auch sehr, angeknabberte blätter sind immer doof, aber wenn schon, dann vielleicht wirklich lieber von hübschen wanzen als von ekligen schnecken, oder ;-)?
      LG
      sibylle

      Löschen
  5. Boah! Super! Als könne man sie anfassen. Auf Makros machen die Wanzen unglaublich viel her.
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      danke, das freut mich! grün und gold ist schon ein schicke panzerfarbkombi!
      LG
      sibylle

      Löschen