Olivenernte und so weiter

Mittwoch, 25. Juni 2014

Laubenfreude

Frisch gezimmert und bepflanzt und nun sehr wässerungsbedürftig - definitiv eine meiner liebsten Perspektiven an diesem Wochenende:


Noch mehr Photos der Woche gibt es mittwochs immer bei Fee und Juli.

Kommentare:

  1. Das sieht großartig aus! Habt Ihr den Ofen auch selbst gebaut? Gibt es dazu eine Anleitung?
    Und noch mal: Happy birthday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Ja, der Ofen ist auch selbstgebaut, hat der Gatte gemacht, ich habe beim Bauen auch ein paar Photos gemacht - mit dem Gedanken, das hier zum nachmachen zu posten - aber dann waren es mir doch zu viele Konstruktionsschritte... - Asche auf mein Haupt. Ich frag aber mal den Mann, ob er nicht Lust hat, da eine Baubeschreibung zu verfassen. Er hat sich die Details nämlich ausgedacht, nachdem ich ihm ein Photo von einem ähnlichen Ofen gezeigt, habe, den ein Kollege von mir hat.
      LG ins Rheinland

      Löschen