Olivenernte und so weiter

Dienstag, 17. Juni 2014

Lecker in....

Heute geht es nach langer Pause wieder weiter mit "Lecker in ..." und heute machen wir Station in Saarbrücken.
Einmal im Jahr treffen wir uns mit Freunden aus Lüneburg, Frankfurt, Mainz und Stuttgart und gehen zusammen essen. Und dieses Jahr fand das Ganze in Saarbrücken statt, super praktisch, sprich keine lange Anreise für uns und kein Problem mit der Kinderbetreuung :-)! Und da die Meisten aus dieser Runde ursprünglich aus Saarbrücken kommen, war das für alle total enspannt, sprich alle Kinder haben einen netten Abend mit ihren Großeltern verbracht und wir konnten einen Abend ohne Kinder genießen. Und da das Ganze nur einmal im Jahr stattfindet, soll es dann auch immer ein richtig tolles Restaurant sein.
Die Entscheidung ist dieses Jahr auf das "L'arganier" gefallen, ein Restaurant, das erst zu Beginn letzten Jahres eröffnet hat. Und zusammenfassend kann man nur sagen, super lecker!

Hier ein paar Photos von einigen Gängen als Appetitanreger:


Wachtel mit Artischocke
Lamm mit Ziegenkäse
Rhabarber, Erdbeere und Joghurt

Abgesehen vom leckeren Essen und dem guten Wein, haben wir mal wieder einen tollen Abend in netter Runde mit guten, spannenden und lustigen Gesprächen verbracht, und das macht ja immer wieder Spaß und Freude!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen