Olivenernte und so weiter

Montag, 30. Juni 2014

Makro-Montag / grün

Gestern, zwischen all den Regengüssen, haben wir eine trockene Stunde gefunden und waren im Garten, zwischendurch - so für fünf Minuten - kam tatsächlich auch die Sonne durch - yaaaaay!- und dann... regnete es wieder. Also nix mit im Garten sitzen und Füße hochlegen...

Die Regenpause habe ich auf jeden Fall genutzt, um ein paar Photos mit meiner neuen Kamera, die mir der Mann zum Geburtstag geschenkt hat, zu machen. Wir sind noch im Annäherungsprozess und uns noch nicht immer einig, aber ich bin trotzdem schon sehr angetan!

In diesem Sinne schicke ich grüne Grüße in die Montagsrunde von Steffi




Kommentare:

  1. Oh ja, ich bin auch angetan von diesem tollen Foto aus mal einer anderen Perspektive.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudine,
      das freut mich aber!
      LG über die Grenze :-)

      Sibylle

      Löschen
  2. Eine schöne Perspektive und eine tolle Aufnahme
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Armida,
      vielen Dank für das Kompliment!
      LG
      Sibylle

      Löschen
  3. Hallo

    Dein Makro Foto sieht toll aus.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich den Damen nur anschließen: eine spannende Perspektive! Viel Freude mit der neuen Kamera!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen