Olivenernte und so weiter

Montag, 23. Juni 2014

Mohn am Montag / Poppies

Nachdem die Andere ja schon letzten Montag einen wunderbaren Mohnblick offenbart hat, gehe ich heute einen Schritt zurück, denn vor der Blüte kommt die Entfaltung:

Last monday the other one showed her poppy-perspective. Today i shot the step before, the unfolding of the blossom...





Ist das nicht ganz wunderbar, sich entfaltender Mohn erinnert mich immer an geknitterte Seide, sooo schön!

Isn't it beautifull, it looks like creased silk, doesn't it? 

Noch mehr Makros gibt es hier und hier!

More macros may be found here and there!

Kommentare:

  1. Hallo

    Einfach Wunderschön solch Zarte Mohnblüten.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karima,
      Mohn ist einfach so schön! Bisher habe ich rosa und roten Mohn im Garten, aber meine Schwester hat von unserer Tante Samen für gelben Mohn mitgebracht, ich bin gespannt!
      LG
      Sibylle

      Löschen
  2. Tolles Rot und so feine und klare Details!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine,
      vielen Dank! Ich bin von dem Rotton auch ganz begeistert!
      LG
      Sibylle

      Löschen
  3. Mohn hat eine großartige Farbe, daß zweite Bild ist super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich konnte mich nicht zwischen dem ersten und dem zweiten Bild entscheiden, deshalb hab ich einfach beide genommen. Freut mich, dass es dir gefällt!
      LG
      Sibylle

      Löschen
  4. I love the texture of the poppy petals, and also the rich color, beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hannah,
      absoluty, I think poppies should be part of every garden:-).
      Greetings
      Sibylle

      Löschen