Olivenernte und so weiter

Dienstag, 24. Juni 2014

My kid wears Underwater Love




Endlich bin ich mal wieder dabei! Und gestern trug der kleine Mann eine neue Hose aus einem traumhaften Stoff von lillestoff, mal wieder von enemenemeins, nämlich Underwater Love. Lange habe ich den Stoff immer wieder bewundernd angeschaut und mich nicht getraut meinen halben Meter anzuschneiden. Denn natürlich sollte da auch etwas tolles draus werden, aber was... 
Beim Nähtreff mit einer Freundin und beim Durchblättern der aktuellen "Ottobre" (3/2014), war dann auf einmal schnell ein passendes Modell gefunden, die Hose Bamboo. Und ich finde die Kombination mit dem rot-weißen Ringelstoff sehr niedlich, vor allem mit dem Windelpopo des kleinen Mannes.
Und die Kombination mit der, der von den Großeltern aus Italien mitgebrachten Jeansjacke finde ich auch sehr schick!




Da der kleine Mann auf gar keinen Fall für das Photo stillstehen konnte und wollte :-), hier die Hose noch mal ohne Kind: 

 


















Weitere hübsche Sachen finden sich bei fräulein rohmilch und bei made4boys!

Kommentare:

  1. Hach wie herrlich. Unsere Jungs können ja fast im Partnerlook gehen. Stoff und Schnitt habe ich auch schon zusammen vernäht. Nur der Poeinsatz war "Underwaterlove" und die Hose rot.
    Deine Variante ist einfach wunderschön!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Deine Kombi mit dem Hut ist aber auch super schön, die Beiden würden auf jeden Fall ein tolles Paar abgeben!
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen