Olivenernte und so weiter

Samstag, 28. Juni 2014

Saarbrücken calling

... Rieneck, genauer gesagt: Saarbrücken calling Burg Rieneck, denn da befindet sich die Andere gerade. Es ist unglaublich, aber seid wir immer mal wieder bei Ninjas Samstagmorgen vorbeischauen, haben wir es noch nicht geschafft, "in echt" zusammen samstags Tee zu trinken - aber es ist ja immer gut, sich neue Ziele zu setzen...

Ich schließe mit diesem Wochenende auch eine wunderbare Geburtstagswoche ab, die mich sehr beglückt hat. Gestern ist noch der Mann der besten Freundin dazu gestoßen und ich freue mich auf ein schönes Wochenende zu fünft, außerdem ist ob der ganzen Nichtenfreude berechtigterweise der Garten zu kurz gekommen, da will ich dieses Wochenende mindestens noch eine Stunde einfach nur mit hochgelegten Füßen verbringen. Denn die nächste Woche wird nicht nur auf Grund ihrer sechs Arbeitstage ziemlich anstrengend (aber im besten Falle auch sehr erfüllend!)...





































Letzter Schluck Tee am Ende der morgendlichen Gartenrunde waehrend die Andere den ersten Tee des Tages im Rittersaal trinkt...




































Noch mehr Samstagsgetraenke gibt es bei Ninja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen