Olivenernte und so weiter

Samstag, 21. Juni 2014

Samstagstee

Heute dann doch mal wieder in Saarbrücken :-)!

Da es noch frisch draußen ist, gibt es den ersten Tee des Tages diesmal auch nicht auf dem Balkon, sondern am Küchenblock.
Auf dem Programm für heute stehen eigentlich - Überraschung - Baumarkt und dann ein Ausflug zum Cousin, der heute seinen 35 Geburtstag feiert. Da der Gatte sich allerdings gestern beim Fugenausbessern an der Hauswand in 6,5 Metern Höhe irgendetwas im Rücken gezerrt hat, steht das Programm auf wackeligen Beinen...


Auch bei uns, gibt es nur ein schnelles Frühstück im Stehen, bevor auch wir einen kurzen Ausflug in den Baumarkt machen, noch das Geschenk für den heute feiernden Cousin abholen wollen und uns dann nach dem Mittagessen des kleinen Mannes auf den Weg ins Bergische machen werden.
Ansonsten herrscht hier schon Vorfreude auf den heutigen Fußballabend!!!!



Noch mehr Getränke sammelt netterweise Ninja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen