Olivenernte und so weiter

Freitag, 27. Juni 2014

Wochenrückblick* #10


aus der Sicht der Einen:

gesehen - Fußball, aber ich merke schon leichte Serienentzugserscheinungen

gehört - ganz viele Geburtstagslieder - toooooll! 

gelesen -  Provenzalische Verwicklungen von Sophie Bonnet

gekauft - nö, diese Woche bin ich nur beschenkt worden

gedacht - yaaay Geburtstag


gemacht - mir die halbe Woche freigenommen, in Mannheim die beste Freundin samt Lieblings(quasi)nichte abgeholt

geplant - das war ehr eine sehr spontane Woche

gefreut 1 - ich mag meinen Geburtstag sehr, was soll ich machen... :-)

gefreut 2 - die beste Freundin endlich mal wieder länger als ein kurzes Wochenende zu sehen

gefreut 3 - mehrfach vom Neffen namentlich - also in der von ihm erdachten Namensversion - gerufen worden (zu süß)

gegessen - Häppchen, Crévetten-Apfelsalat, Melonen-Feta-Minze-Salat, sehr leckeren Kuche und die allerbesten Double-Chocolat-Raspberry-Muffins

getrunken - Crémant


Stimmung - glücklich


... aus der Sicht der Anderen:
 

gesehen - Fußball

gehört - mal wieder Bosse

gekauft -

gelesen - "Nicht mit mir" von Per Petterson und heute angefangen, den zweiten Band der Silber Trilogie von Kerstin Gier

gegessen - Zucchini aus dem Garten in allen möglichen Variationen, da z.Zt. jeden Tag mehrere reif werden

gebacken - eine Erdbeertorte für den Cousin zum Geburtstag, eine Geburtstagstorte für die Schwester und Kirschstreuselkuchen für ichbacksmir

getrunken - Wasser und Cremant 

genäht - eine Hose für den kleinen Mann und ein Kleidchen für die Tochter der Freundin der Einen

getroffen - mit einer Freundin zum Nähen

gefreut 1 - dass der Schwester ihre Geschenke und der kleine Sweet Table gefallen haben

gefreut 2 - über die vielen neuen Worte die der kleine Mann diese Woche gelernt hat, der Wortschatz beinhaltet jetzt etwas mehr als "Traktor", "Bapper" (Bagger) und "Auto" 





 *nach einer Idee von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen