Olivenernte und so weiter

Montag, 14. Juli 2014

54, 74, 90, 2014 TOOOR

Den ersten Teil singen wir, den Zweiten der kleine Mann. Hat sein Papa ihm doch beigebracht auf die Frage "Wie groß ist der A...?", die Arme zu heben und "TOOOR" zu brüllen :-). Und zur Feier des Tages trägt der kleine Mann ein passendes Shirt: 





Was lag da näher als zum Finale und dem erhofften (am Samstag, als ich mich an die Nähmaschine gesetzt habe, war das ja noch nur ein Wunsch und bei meinen 12 von 12 gab es schon einen ersten Blick auf das heutige Shirt) Weltmeistertitel, den tollen Fußballjersey von Pamela von enemenemeins zu einem Shirt zu vernähen. Gemeinsam mit dem Kombistoff, finde ich, hat es sogar etwas von einem Trikot... 

Genäht habe ich das Longsleeve von lillesolundpelle, bei dem ich allerdings die Halsausschnittlösung etwas verändert habe, indem ich statt Bündchen, den Halsausschnitt mit dem gestreiften Kombistoff eingefasst habe. 


Für denjenigen, der jetzt noch schnell etwas weltmeisterliches nähen, bzw. verzieren möchten, gibt es bei Pamela eine supertolle Plottervorlage (hach ich will auch einen Plotter!).

So, und jetzt schicke ich den kleinen Mann mit seinem Weltmeistershirt zu fräuleinrohmilch und zu made4boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen