Olivenernte und so weiter

Samstag, 5. Juli 2014

Kaffeegrüße und Glückwünsche

Auch diesmal wird es wieder nichts mit der gemeinsamen Tasse Kaffee, bzw. Tee, da die Eine heute arbeiten muss. Nichts desto trotz muss ein kurzer Blick zu Ninja und ihrer Kaffeerunde sein, v.a. da diese heute ihren ersten Geburtstag feiert! Also erheben auch wir die Tassen :-) und gratulieren.



Nach dem spannenden Fußballspiel gestern startet heute ein ruhiges Wochenende ohne irgendwelche Termine, vermutlich ein wenig Gartenarbeit (wobei es gerade so aussieht, als ob uns der Regen da einen Strich durch die Rechnung macht...), ein bisschen bummeln, wir wollen endlich mal wieder entspannt einen Kaffee auf dem St. Johanner Markt trinken gehen und vielleicht mit dem kleinen Mann in den Zoo, außerdem hoffe ich auf ein wenig entspannte Lesezeit.

Da die Eine heute wie bereits erwähnt arbeiten muss, und schon ziemlich früh los musste, hat sie zugunsten ihres Schlafs au einen Tee am Morgen verzichtet. Dafür gibt es eine Frühstückstasche für die erste Pause...

In diesem Sinne Euch allen auch ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen