Olivenernte und so weiter

Samstag, 19. Juli 2014

Samstagstee...

bei der Einen:

Samstagmorgen und die Aussicht auf ein ausgesprochen warmes Wochenende machen mir doch schon mal gute Laune, deshalb gibt es heute auch eine zum Wetter passende Tasse und ein - quasi immer passendes - Croissant!
























Und danach geht es gleich zum Holz sägen und spalten in den Wald und danach werden wir dann wohl auch nicht mehr zu viel mehr in der Lage sein, als die Füße hochzulegen und zu schwenken, denn das geht ja auch fast immer...




Und noch mehr Samstag gibt es bei Ninja.

Kommentare:

  1. Die Igeltasse (die mir übrigens wahnsinnig gut gefällt) passt ja perfekt zu deinem Waldvorhaben (obwohl - sind Igel überhaupt im Wald????)
    Jedenfalls viel Spaß beim Entspannen HINTERHER.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jutta,
      hihi, ich habe die Tasse bisher ehr als Sonnentasse, denn als Igeltasse gesehen, aber jetzt frage ich mich, wie ich den Igel übersehen konnte und ich werde die Tasse ab jetzt thematisch großzügig als Sonnenigel /Igelsonnen-Tasse betrachten :-)! Und das Entspannen war auch ausgesprochen nötig, am Sonntag tat mir echt alles weh...
      LG und dir einen guten Start in die Woche,

      Sibylle

      Löschen