Olivenernte und so weiter

Freitag, 25. Juli 2014

Wochenrückblick* #14

Aus der Sicht der Einen:

gesehen - Downton Abbey - und schwups, schon ist auch die vierte Staffel zu ende. Und wir dachten beide, och ne, jetzt schon? Wir hätten gut noch weiter gucken können, aber das dauert wohl noch etwas...


gehört - Bosse

gedacht - Ich habe diese Woche so viel zu tun, wir sind ständig verabredet oder eingeladen und dennoch zieht sich die Woche unglaublich in die Länge!

gekauft - ein neues Handy, mit so halbwegs gutem Gewissen, da der Gatte mein altes (und noch völlig intaktes) Gerät übernimmt

gekocht - Nudelauflauf, Tapas mit dem Gatten und der Schwester

gefreut - aufs Wochenende!

geplant -ein Wochenende nur zu zweit, ein Wochenende in Hamburg

getrunken - Wasser, Rosé




... aus der Sicht der Anderen:
 


gesehen - nix


gehört - Bosse und die Donots

gelesen - "Die Verlobungen" von J.Courtney Sullivan zuende und vorgelesen habe ich mal wieder "Wo ist meine Mami", "Das Grüffelokind"
und weiterhin alles zum Thema Traktoren und/oder Baggern

gefreut - über die Wortschöpfungen des kleinen Mannes

gekauft - Stoff für weitere Projekte...

gegessen - Tapas mit der Schwester und Italienisch mit den Schwiegereltern

gekocht - asiatisch gewürzten Schweinekamm und Gartenzucchini

gebacken - Muffins für die Krippe und eine Blaubeer Tarte mit weißer Schokolade yummy!

getrunken - viel Wasser ob des Wetters

genäht - eine Wendejacke, zwei Shirts und eine weitere Minibix, ich sage nur kids clothes week hier und hier

geplant - unseren Urlaub Anfang September, Frankreich wir kommen :-)




 *nach einer Idee von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen