Olivenernte und so weiter

Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August

Waaahnsinn, schon wieder ein Monat rum, schon wieder ist der 12. des Monats da und wieder knipsen wir beschwingt beim tollen Photoprojekt von Caro mit.

Die Eine:


 aufgewacht und draußen geguckt / Upsi, allen Müll im Auto im Fußraum zu sammeln ist wohl doch noch nicht aufgeräumt, aber fast ;-) /  Desktop endlich mal aufgeräumt / Bürobesprechung mit Muffins


Wissenserweiterung / einheitliches Essen mit den Kollegen - drei davon hatten ebenfalls Nudelsalat, der vierte hatte Spaghetti dabei ;-)/ gekarmapunktet / Gartenzucchini von der Kollegin mit nach Hause genommen

und noch vier gemeinsame Photos: 


zusammen angestoßen / Antipasti / Pizza in the making / cheeeeers

Die Andere:



erster Blick morgens / hier schläft der kleine Mann / hier wir / Abbau

Letzter Blick auf den Schachen / Proviant / Gepäck / bizarres (ekeliges) Lebenwesen an der Hauswand

und noch vier gemeinsame Photos: siehe oben :-)

Kommentare:

  1. Cool, dass du die Uhrzeiten dazu schreibst! Das werd ich im kommenden Monat auch probieren!

    AntwortenLöschen
  2. Also, bei Euch im Büro scheint es ja immer gut zu essen zu geben ;-)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen