Olivenernte und so weiter

Samstag, 2. August 2014

Ein schneller Samstagskaffee aka Tee

Bevor es für die Eine (mal wieder) in den Wald und für die Andere auf ein entspanntes und voraussichtlich leckeres Wochenende in die Pfalz geht, gibt es erst mal einen schwarzen Tee, soviel Zeit muss dann doch sein.

 Die Andere:

Die Eine:



Noch anderhalb Wochen und es heißt URLAUB, yaaaaay!!!

Noch mehr Samstagsgetränke gibt es wie immer bei Ninja.
 





Kommentare:

  1. Viel Spaß in der Pfalz! Genießt das Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pfalz war toll entspannt mit Kind (kurpfalzpark) und lecker am Abend (Restaurant Urgestein-absolut empfehlenswert)!
      Christina

      Löschen
  2. Der einen und der anderen, so oder so, ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, hoffentlich hattest du so ein leckeres und entspanntes WE wie wir!
      Billi + Christina

      Löschen
  3. Oh der rote Krug!!! So schön <3
    Wünsch eine wunderbares Wochenende.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen