Olivenernte und so weiter

Samstag, 16. August 2014

Samstagstee aus der Ferne

Nachdem die Eine letzte Woche hier in Saarbrücken die Stellung gehalten hat, bin ich diese Woche dran. Peter und der kleine Mann sind auch wieder da und so steht uns ein gemütliches Wochenende bevor. Heute nachmittag geht es auf einen Geburtstag - hoffen wir mal, dass das Wetter im Saarland mitspielt und die Sonne scheint, feiern im Garten bei Sonnenschein würde mich und sicherlich auch das Geburtstagskind sehr freuen. Wegen Kinderkrankheit (nicht der Eigene, aber trotzdem auf diesem Weg auch nochmal Gute Besserung!) haben sich die Pläne für den heutigen Tag geändert und deshalb kommt der Samstagstee auch so spät, hier herrschte ein wenig Chaos heute. Das Geburtstagsfest im Garten ist auf das kommende Wochenende verschoben und wir grillen heute mit Freunden im Garten, und noch sieht es wettermäßig auch super aus...!
Und so grüße ich mit einem entspannten Samstagstee und wünsche allen ein entspanntes und fröhliches Wochenende:




Die Eine grüßt in die Runde mit der zweiten Teeeinheit des Tages, nachdem wir nach einem gemütlichen Frühstück und einem Zoobesuch nun wieder vor dem Regen flüchtend zu Hause gelandet sind - und dazu gibt es ein (ähm, also ehr zwei oder drei oder ....) Toffifee!




Weiteren Samstagstee, bzw. Samstagskaffee findet ihr wie immer bei Ninja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen