Olivenernte und so weiter

Samstag, 23. August 2014

Samstagstee

Nä, wat is dat denn für ein Üsselwetter da draußen??? Dat will man doch einfach nich!



Aber gut, et is wie et is und et kütt wie et kütt... Und da mir rheinische Lebensweisheiten jetzt auch nur bedingt weiterhelfen, bekommen die schlauen Sprüche noch etwas blumige Unterstützung, damit wir dann gemeinsam das schlechte Wetter und die fehlende Sonne ignorieren und doch noch in so etwas wie Urlaubsstimmung kommen können...
Die Urlaubsstimmung hat in der vergangenen Woche ob eines starken Hexenschusses eh gelitten, es ist allerdings Besserung in Sicht, aber noch nicht umfassend da, aber gut ... (siehe Lebensweisen oben :-)).

Während der Gatte schon unterwegs ist, um Brötchen und weißen Sprühlack zu kaufen, werfe ich jetzt erst mal einen Blick in die Zeitung und trinke einen heißen und leckeren Tee (organic rooibos tea / kromlandfarm).


So der erste Tee des Tages ist hier ebenfalls ein organic rooibos tea von kromlandfarm aber hier kommt noch etwas earl grey dazu, yummy! 
Die erste Tasse Tee des Tages gab es auch nicht zum Frühstück, sondern zwischen dem Verräumen der abgekühlten, gestern eingekochten Ofentomaten und dem Kneten des Teiges für den Geburtstagskuchen einer Freundin heute Nachmittag (der ich alle Daumen und Zehen für einen Wetterumschwung drücke, schließlich sollte geschwenkt werden...)

Noch mehr Samstagsgetränke gibt es bei Ninja.

1 Kommentar:

  1. Es kommt wie es kommt. Ich hoffe, das Geburtstagsfest ist spassig. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen