Olivenernte und so weiter

Samstag, 30. August 2014

Samstagstee


Yaaay, heute morgen bin ich nach über neun Stunden Schlaf von der Sonne geweckt worden, so soll das sein...
Und da die Sonne uns heute noch treu, morgen aber bereits wieder auf Abwegen sein soll, heißt es heute: RAUS AUS DEM HAUS :-).
Vorher wird aber noch auf dem Balkon gefrühstückt, die erste Tasse Tee gab es schon beim Frühstück machen in Gesellschaft vom ersten Sonnenstrahl, der sich seinen Weg in die Küche gebahnt hat, und mit Motto:



Denn Höheres ist heute nicht unser Ziel!

Wir dagegen fahren heute in den Urlaub, hurra! Dementsprechend gab es die erste Tasse Tee zwischen Taschenchaos und unbedingt mitzunehmendem Spielzeug, Büchern, Photoapparaten...
Die zweite Tasse habe ich dann beim Frühstücken getrunken und ein Croissant dazugenossen, yummy!



So, Frankreich wir kommen!


Noch mehr Samstagsgetränke sammelt Ninja (und zwar - wie ich gerade sehe - heute schon zum 60. Mal - irre, Glückwunsch an dieser Stelle.

Kommentare:

  1. Der Spruch ist ja super! Dann folge diesem Rat und lass es dir gut gehen! Balkon und Sonnenstrahlen genießen: unbedingt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum glück haben wir den plan in die tat um gesetzt, denn heute sind es nur noch 15 grad und alles ist grau...

      Löschen
  2. Balkon und Frankreich, beides ist gut.

    AntwortenLöschen