Olivenernte und so weiter

Samstag, 9. August 2014

Samstagstee

Den ersten Tee gibt es heute auf dem Balkon mit Blick ins total verregnete Tal... Ich sach es mal so (insbesondere mit Blick auf den nahenden Urlaub), lieber August, das muss doch noch besser gehen...

Der Gatte hat sich netterweise aufgemacht zum Brötchen holen, gefrühstückt wird gleich drinnen, denn es ist tatsächlich zu frisch zum draußen sitzen.

Diese Woche war ziemlich produktiv und die Aussicht auf Urlaub und viel gemeinsame Zeit mit dem Gatten erfreut mich sehr. Jetzt gleich geht es zur Abwechslung mal wieder in den Wald, hoffentlich hört der Regen bald wieder auch...


Die Andere ist heute in Campingstimmung und schickt mir später noch ein entsprechendes Bild, soweit das Netz vor Ort es zulässt.... und grüßt von der Schwäbischen Alb!








Noch mehr Samstagseindrücke gibt es bei Ninja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen