Olivenernte und so weiter

Mittwoch, 20. August 2014

Sommer, na gut Spätsommer

Auch wenn die Temperaturen nicht mitmachen, ich habe Urlaub und zwar Sommerurlaub, also ignoriere ich einfach alles, was dagegen spricht, schließlich ist Sommer das, was man selbst draus macht... Und wenn die Wärme draußen nicht will, muss der Ofen sich um die richtigen Temperaturen kümmern.
Und als wir gestern so durch den Nieselregen schlenderten - ehrlicher Weise muss man ehr von schleichen sprechen, denn ich hab Rücken und zwar ziemlich schlimm - musste ich -den äußeren Umständen zum Trotze - ganz sommerlich entrückt vor dem tollen Pflaumenbaum stehen bleiben und mein Handy zücken, gut das Photo ist nicht ganz scharf, aber es ist Sommer und somit mein Photo der Woche!


Noch mehr Wochenphotos gibt es hier.

PS: August, ich dachte wir hätten dasselbe Ziel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen