Olivenernte und so weiter

Freitag, 22. August 2014

Wochenrückblick* #18


... aus der Sicht der Einen:

gesehen - The good wife, neu begonnen: Sons of Arnarchy

gelesen - Dörte Binkert: Weit übers Meer

gehört - WDR 2

außer der Reiheentzückende Pinguine gesehen und Elefanten gefüttert

gekauft -nichts

gelacht - Herrenhandtasche

gelitten - Hexenschuss... Wääääääääähhhhh!!!!!!

gegessen - der Gatte hat mal wieder asiatisch gekocht, lecker! Außerdem gab es  homemade Burger :-)

geübt - aufstehen ohne Schmerzensschreie

geplant - nächste Woche dann aber wirklich Urlaub im Garten

getrunken - Wasser, Tee


... aus der Sicht der Anderen: 

gesehen - endlich die vierte Staffel von Downton Abbey zu Ende - schade das es noch soooooooooo lange bis zur Fünften dauert

gehört - Deutschlandfunk

gelesen -  Per Petterson "Nicht mit mir" (das hatte ich bereits vor Wochen mal angefangen, bin aber nicht weitergekommen und deshalb der zweite Versuch) vorgelesen wie üblich :-) "Wo ist meine Mami", "Das Grüffelokind" und alles zum Thema Traktor...

erlebt -  fünf Tage Bundeslager inklusive Evakuierung wegen Unwetterwarnung

gefreut  - nur noch eine Woche dann geht es in den Urlaub 

gefreut 2 - über eine spannende Kleinigkeit

gekauft - eine neue Lederjacke HURRA!

gegessen - Sushi

gekocht - homemade Burger, Tomatentarte, Zucchini-Garnelen Quiche (die Zucchinischwemme hält immer noch an)

gebacken - Pflaumentarte

getrunken - Wasser und Tee

geplant - mal wieder eine Arbeitswoche im Schwäbischen




 *nach einer Idee von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen