Olivenernte und so weiter

Freitag, 12. September 2014

12 von 12 im September

Wie, schon September???
Das heute der 12. ist, trifft sich aber ganz fantastisch, denn heute haben wir beide noch frei - bevor es dann ab Montag wieder zurück in den Job geht. Und das schöne ist, dass wir deshalb auch heute den Tag streckenweise zusammen verbracht haben und deshalb auch gemeinsame Photos mit dabei sind. Hach, schon schön, so mit der Schwester zusammen in einer Stadt zu wohnen :-)!

Die Eine:

mit frisch lackierten Zehnennägeln in den Tag gestartet / Fürs gemeinsame Frühstück eingekauft: Qual der Wahl, am Ende wurden es  - Überraschung - Himbeeren / Blumen für die Schwester und auch für mich gekauft / mich beim Bezahlen immer über das tolle neue Portemonaie gefreut, dass ich mir letzte Woche geschenkt habe

Wir beide:

 Dinkel-Scones gebacken / den ersten Tee schon mal in der Küche getrunken / gebreakfastet / Scones mit Frischkäse, Gurken und Lachs verspeist


Die Andere:



Treppe zum Wickeln :-) / das neue Außengelände bewundert / alle eingesammelt / einen Blick auf den neuen Arbeitsplatz geworfen

überraschendes Blumengeschenk / wichtige Zutaten für einen Abend außer Haus / noch schnell ein Versuch auf dem Töpfchen / Vorbereitungen für die nächsten Nächte :-)

Die Eine:
 
Mit dem süßesten Neffen ever durch die Gänge gesprintet, wer mehr Spaß hatte, ist nicht überliefert... / nach draußen geguckt / endlich die Blümchen in Vasen verfrachtet / den Holzvorrat geplündert





Noch mehr 12 von 12 wie immer bei Caro (Danke fürs Sammeln!!!)!

Unsere bisherigen 12 von 12:
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar

Kommentare:

  1. Ui, das war aber ein tolles Frühstück! Sieht nach einem schönen Tag aus.
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja das war ein sehr netter Tag und ein super leckeres Frühstück.
      Viele Grüße
      Christina und Sibylle

      Löschen
  2. Huhu,
    ein schöner Einblick in euren Tag!
    Sehr süß finde ich den maritimen Pulli, schmelz...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Huhu :-),
      das ist eine Wendejacke, die meine Schwester selbst genäht hat, ist zu süß, oder? Und der Neffe sieht soo entzückend darin aus! Christina hat auch einen Post zur Jacke gemacht, da sieht man auch die andere Seite der Jacke, klick mal hier.

      LG
      Sibylle

      Löschen