Olivenernte und so weiter

Mittwoch, 10. September 2014

Urlaubsreste und ein Photo der Woche

Wir sind aus dem Urlaub zurück und langsam kehrt hier wieder Normalität ein, die Taschen sind ausgepackt, die Wäsche wieder sauber :-) und der kleine Mann geht wieder in die Krippe, nur Peter und ich genießen noch eine weitere Woche Urlaub zuhause, tolltolltoll!
Und beim Sichten der Urlaubsphotos bin ich auch auf mein Photo der Woche, eine Aufnahme vom letzten Urlaubstag gestoßen:



Ist dieses Huhn nicht cool?!

Und, nein wir waren nicht auf dem Bauernhof, aber die Vermieter hatten Hühner, Puschelhuhner, wie der kleine Mann meinte, sehr niedlich und freiherumlaufend, so dass man ihnen überall begegnen konnte, wenn man nicht aufgepaßt hat, folgten sie einem auch in die Küche...

Mehr Photos der Woche gibt es wie immer bei Juli und Fee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen