Olivenernte und so weiter

Freitag, 5. September 2014

Wochenrückblick* #20



... aus der Sicht der Einen:

gesehen - wir haben weitergemacht mit dem "The good wife" - Marathon...

gehört - WDR 2

gemacht - mir die nächste Woche freigenommen

gefreut - mir die nächste Woche freigenommen :-)

gefreut 2 - endlich ist das Holzprojekt abgeschlossen und die Winterwärme gesichert 

gemacht - Pizza, zwei Abende hintereinander, aber immerhin komplett unterschiedlich belegt..., Pesto

geplant - ein Oktoberwochenende mit Freunden im Elsass

getrunken - Tee, Rotwein

gedacht - Mh, so könnten die Terasse vorm Haus richtig hübsch werden - den Gatten dafür begeistert und jetzt schafft er dran :-) - bester Mann überhaupt!!!


... aus der Sicht der Anderen: 

gesehen - viele Kirchen, ein Fort, mehrere Schlösser und einen tollen Park
 
gehört - Urlaubsmusik

gelesen - "Aller Liebe Anfang" von Judith Herrmann, die Ciceros der letzten Monate und vorgelesen habe ich "Zogg" und "Die Schnecke und der Buckelwal" von Scheffler/Donaldson und gemeinsam angeschaut haben wir oft und ausführlich "Auf dem Lande" von Ali Mitgutsch

gefreut - über tolle und entspannte Urlaubstage in der Champagne

gefreut 2 - darüber, dass wir keinen Kinderwagen mehr brauchen da der kleine Mann total gerne läuft und bei längeren Touren in der Kiepe sitzt

gegessen - leckeren Käse, Galettes und Entenbrust

gekocht - Bohnen mit Steak, Champagnerrisotto 


gebacken - Waffeln

getrunken - Wasser


 *nach einer Idee von Fräulein Julia

Kommentare:

  1. Interessant, einfach mal ohne viel Umschweife einen Wochenrückblick von anderen Bloggern zu lesen. Euren Blog habe ich erst jetzt richtig entdeckt. Bei Facebook seid ihr nicht, oder? Ich werde hier gerne ab und an mal lesen kommen:) LIebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Toni,
      so lange gibt es uns ja auch noch gar nicht als Blog :-), bei Facebook sind wir auch als Blog bisher nicht aktiv, mal gucken was noch kommt... Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn du hier vorbeikommst!
      LG
      Christina und Sibylle

      Löschen