Olivenernte und so weiter

Samstag, 13. September 2014

Wochenrückblick* #21 und dazu einen Samstagstee

Nachdem der Wochenrückblick gestern zu Gunsten  von der schönen Aktion 12 von 12 ausgefallen ist, holen wir das heute nach, und dazu aber erst mal eine Tasse heißen Darjeeling: Noch mehr Samstagsgetränke sammelt Ninja.


Und ein zweiter Teegruß von mir und vom kleinen Mann, bei uns ist gerade der Grüffelo hoch im Kurs!



... aus der Sicht der Einen:

gesehen - Sons of Anarchie

gehört - Lilly Wood & The Prick


gemacht - die Urlaubswoche genossen, Ausflüge gemacht, gewandert

gefreut - jeden Tag übers Ausschlafen 

gegessen - Schnitzel mit Gurkensalat

gelacht - Während ich beim Dorfmetzger war (siehe gegessen), hat ein Dorfbewohner angerufen, um zu fragen, wo man im Dorf denn Uhu bekommen könnte...

getrunken - Tee, Rosé

Stimmung - prima


...aus der Sicht der Anderen:


gesehen - nochmal die 2.Staffel von Downton Abbey, einfach zu schön

gehört - Jake Bugg

gelesen - nur vorgelesen und das v.a. den Grüffelo, Flori Flunkerfisch und diverse Traktorbücher

gemacht - einen Kleiderschrank gebaut, auch wenn die Hauptarbeit bei Peter lag

gemacht2 - Apfelkompott und Apple Lemon Curd eingekocht, da wir mehrere Kilo Gravensteiner (auch so sehr lecker) bekommen haben 

gekocht - Apfelpfannkuchen und Rollbraten mit italienischer Füllung - yummy

gebacken - Carrot Cake

getrunken - Wasser, Tee

gespannt - auf den neuen Job ab Montag

 *nach einer Idee von Fräulein Julia

1 Kommentar:

  1. Ich bin jetzt erst mal ge-schafft. Liebe Grüsse an euch! Regula

    AntwortenLöschen