Olivenernte und so weiter

Freitag, 19. September 2014

Wochenrückblick* #22

Diesen kleinen Gartenstrauß voller Löwenmäulchen, Kornblumen,  Tagetes und Malven - alle selbst gesäht und selbst gepflückt -  schicke ich in die Freitagsrunde von Holunderbluetchen
Die Vase ist ein altes Milchkännchen, das noch von den Vorbesitzern unseres Hauses stammt. Da ich gestern im Dunkeln nach Hause gekommen bin, musste auch die Küchenlampe die Sonne ersetzen...


... aus der Sicht der Einen:

gesehen - Mal wieder HIMYM, außerdem liegt die erste Staffel von 'Borgen' noch unausgepackt bereit

gelesen - Judith Hermann - Aller Anfang Liebe


gehört - Dolly Parton

gemacht - wieder arbeiten gegangen, mir den Mittwochnachmittag frei genommen und zu dem Schluss gekommen, dass zweieinhalb Tage auch eine gute Arbeitsdauer wären (jetzt mal unabhängig von einer nicht willkommenen Gehaltsreduktion :-))...

gefreut -über den ungeplanten freien Nachmittag und einen entspannten Ausflug mit dem Gatten

gegessen - Bruschetta

getrunken - Wasser und Tee

geplant - Hamburg im November

Stimmung - entspannt


...aus der Sicht der Anderen:


gesehen - mittlerweile sind wir wieder bei der dritten Staffel von Downton Abbey angekommen

gehört - Ane Brune und Neal Morse "Testimony II"

gelesen - Fachzeitschriften und vorgelesen habe ich v.a. den Grüffelo, Schnecke und Buckelwal und diverse Traktorbücher - alles wie letzte Woche

gemacht - wieder Vollzeit ins Arbeitsleben eingestiegen

(teil-)genommen - an einer Probealarmierung (O-Ton) nach 20 Uhr (bääh) und mir anderthalb Stunden Evakuierungssprüche angehört 

gekocht - Hühnchen in Erdnussauce und Tacos


getrunken - Wasser, Tee und Kaffee

gespannt - auf die Eröffnung nächsten Donnerstag

 *nach einer Idee von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen